Willkommen beim FV Lörrach-Brombach e.V.

Anfang des Jahres 2012 haben sich die beiden Traditionsvereine FV Lörrach (gegründet 1902) und der FV Brombach (gegründet 1911) zum FV Lörrach-Brombach zusammen geschlossen. Der "neue" FVLB präsentiert sich hochmotiviert und gut aufgestellt. Begleiten Sie uns bei der Erreichung unserer Ziele.


24 Jun 2017

Heute um 16.00h steigt auf dem Sportplatz in Eichsel der "Showdown" für unsere Dritte

In Eichsel ist heute mit einer ähnlich großen Kulisse zu rechnen

20 Jun 2017

Der FVLB konnte mit FieldWiz einen neuen Partner gewinnen, der im Bereich der Spielanalyse führend ist und in zahlreichen Profivereinen (FC Luzern, FC Zürich, Servette Genf, u.a.) zum Einsatz kommt. Die im Spiel oder Training gewonnenen GPS-Daten ermöglichen eine individuelle Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation. Weitere Informationen auf fieldwiz.com oder auf unserer Facebook-Seite. 

 

17 Jun 2017

Ehrenmitglied Dieter Marx plötzlich und völlig unerwartet verstorben

Dieter Marx in geselliger Runde seines "Oldie"-Fördervereins

14 Jun 2017

Gesucht wird für die Saison 2017/2018 ein/e neue/r Co-Trainer/in zur Unterstützung von Tobias Jehle und dem FVLB II. Ernsthaft Interessierte können sich gerne direkt beim Trainer bzw. der Sportlichen Leitung melden. Deadline 24.06.2017! Weitere Infos auf Facebook.

Seite 1 von 38

 
 
Aktuelle Seite: Home