Mykola Sheremet nach Studium zurück zum FVLB

Ehemaliger FVLB-Torjäger der U19-Junioren wechselt nach dem Studium zurück ins Grütt Nach Abschluss seines Studiums in Heilbronn, kehrt Mykola Sheremet (24) nach drei Jahren zurück zum FVLB, wo er bereits in den damaligen Oberligateams der B- und A-Junioren, u.a. zusammen mit Johannes Binkert, Julian Rümmele oder Antonio D’Agostino, zum Einsatz kam. Der großgewachsene und kräftige […]
Starker Neuzugang für den FV Lörrach-Brombach – Etienne Leisinger wechselt vom FC Wittlingen zurück ins Grütt

Ehemaliger FVLB-Nachwuchsspieler wechselt zurück ins Grütt Mit dem 28-jährigen Etienne Leisinger konnte FVLB-Sportchef Antonio Ratto einen starken Mittelfeldspieler vom FC Wittlingen für die Saison 2026/2027 verpflichten. Für den Spieler ist es eine Rückkehr ins Grütt, nachdem er in der Winterpause 2019 ins Kandertal wechselte, wo er sich zu einem echten Leistungsträger entwickelte. Etienne Leisinger ist […]






















