Sponsoring beim FVLB

Eine Win-Win Situation für beide Seiten!


Bei uns haben Sie viele Möglichkeiten!

Die Zusammenführung der beiden Fußballvereine FV Lörrach und FV Brombach zum FVLB bieten nun neue Werbemöglichkeiten für einen Hauptsponsor Gesamtverein, einen Hauptsponsor Aktivbereich, einen Hauptsponsor Jugendbereich, einen Hauptsponsor Fußballschule und zwei Co-Sponsoren, sieben Co-Sponsoren Gesamtverein, Premium-Partner und  sonstige Unterstützer wie Fördermitglieder (Hauptverein und Jugendbereich) und viele Freunde.

Das gesamte Sportareal im Grütt wurde qualitativ entscheidend verbessert. Der FVLB hat mittlerweile nahezu ein Alleinstellungsmerkmal (Infrastruktur) am Hochrhein. Zwischen zwei neuen Fußballplätzen (ein Naturrasenplatz - Kunstrasenplatz) entstand ein schmuckes Vereinsheim incl. Sanitärtrakt.  Der Naturrasenplatz (FVLB-Stadion) wird wie bisher für die Spiele der 1. Mannschaft und teilweise auch von den Jugendmannschaften genutzt.

Eine Strategiekommission hat Ziele und Visionen ausgearbeitet, die konsequent verwirklicht werden. An der „Marke“ FVLB wurde schon gut gearbeitet, um allen Partnern einen emotionalen und kommunikativen Wettbewerbsvorteil zu generieren. Aus diesem Grund wurde auch ein Werbe- und PR-Konzept (Baukastensystem) ausgearbeitet. Die Werbenden und Partner sollen die direkten Leistungen und Nutzen ihrer finanziellen und ideellen Beiträge erkennen.

Wer sich über die umfangreichen Leistungen der unterschiedlichen Sponsorenpakete informieren möchte, meldet sich bitte direkt beim Ex-Präsidenten Karl-Frieder Sütterlin, Tel. 07621-18152 oder 0151-70819449

 
 
Aktuelle Seite: Home Sponsoring