Sponsoring beim FVLB

Eine Win-Win Situation für beide Seiten!


Unsere attraktiven Werbeplattformen

Ergänzend zu den Angeboten im Bereich Sponsoring gibt es eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten sich beim FVLB zu engangieren. Einige Bereiche möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen

Premium-Partner

Premium-Partner können Firmen werden, die den FVLB mit unterschiedlichen Investitionen unterstützen wollen. Es gibt nun eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten, die alle auch monetär beziffert sind. Premium-Partner können die Firmen werden, die über einen bestimmen Betrag pro Jahr/Saison investieren wollen. Diese Premium-Partner erhalten dann noch diverse Zusatznutzen.

Trikotsponsoring

Der FVLB hat drei Aktivmannschaften und 28 Juniorenmannschaften. Viele Mannschaften haben bereits einen Trikotsponsor. Aber gerade im Juniorenbereich gibt es noch die eine oder andere Mannschaft, die noch von einem Sponsor genutzt werden kann. Sollten Sie an einem Trikotsponsoring interessiert sein, so werden wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten.

Mobile Sponsorentafel  

Die mobile Sponsorentafel wurde im Jahr 2011 vom FV Brombach initiiert und kann heute schon als Erfolgsgeschichte notiert werden. Diese Sponsorentafel ist flexibel und beherbergt Platz für insgesamt  45 Werbepartner. Bei allen Heimspielen im Grütt des FVLB, internationalen und nationalen Jugendturnieren, Hallenturnieren wird diese Sponsorentafel in Szene gesetzt.

FVLB-Magazin „Stammplatz“

Das Fussballmagazin für Lörrach und die Regio!

Der neue FVLB wird ab 2012 federführend jährlich (Frühling und Herbst/Winter) zwei Fußball-Magazine herausbringen. Auch in den Folgemagazinen  werden immer wieder historische Seiten zu finden sein. Das Motto lautet:  „Das Fussballmagazin für Lörrach und die Region“.

Es gilt die Anzeigenpreisliste 01/2015

Sparkassen-Junior-Trophy (Junioren-Hallenturnier)

Der FV Lörrach-Brombach veranstaltet jeweils im Januar jeden Jahres in der Lörracher Winterbuck-Sporthalle die "Sparkassen-Junior-Trophy". Dieses Fußballhallenturnier für Teams aus dem Bereich der U14-Junioren ist mittlerweile bundesweit eines der Drei Top-Turniere. Am Samstag treten zuerst regionale Mannschaften an, um den Sieger der Qualifikation zu ermitteln. Am Sonntag treten dann die Nachwuchsmannschaften der europäischen Topclubs sowie Nachwuchsmannschaften von zahlreichen deutschen Bundesligisten an gelichem Ort und Stelle an, um dann den Sieger der Sparkassen Junior-Trophy zu ermitteln. Hauptsponsor der Veranstaltung ist der Namensgeber des Turniers die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, wobei zu diesem Megaevent auch Co-Sponsoren zugelassen werden können.

Eintrittskarten bei der 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft ist das Aushängeschild des FVLB und spielt in der Saison 2016/2017 in der Landesliga. Auf der Vorderseite der Eintrittskarten kann ein Abschnitt für Werbung integriert werden. Dieser kann für Imagewerbung oder Gutscheine etc. verwendet werden. Insgesamt werden bei 17 Heimspielen durchschnittlich zwischen 4000 und 5000 Karten verkauft. Vorgesehen ist ein 3-Jahresvertag. Zurzeit ist hier die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Exclusivpartner des FVLB.

VIP-Lounge

Im Jahr 2014 wurde mit dem Bau eines neuen Vereinsheims begonnen. Seit der Fertigstellung im Herbst 2015 werden spezielle VIP-Anlässe für die Sponsoren eingerichtet. Wollen Sie den FVLB fördern und unterstützen? Wollen Sie mit Gleichgesinnten und Sponsoren Heimspiele an einem besonderen Ort verbringen und über Fußball und die Welt diskutieren?

Bandenwerbung im FVLB-Stadion

Bandenwerbung ist immer ein gutes Werbemittel, das um den Fußballplatz herum befestigt wird. Zur Saison 2016/2017 sind 35 Werbepartner mit Bandenwerbung vertreten. Die Mindestgröße beträgt 3m x 0,75m. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot

Homepage FVLB

Die Homepage des FVLB ist zum wichtigen Werbeträger geworden. Die Aktualität der Homepage sorgt für "Traffic“ und wird somit für Werbepartner immer interessanter. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot (Mail: infoDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder">@fvl-b.de oder 07621-18152).

FVLB und Sportmüller-Fussballcamp

"KIDS FOR CHAMPIONS" erreichte im Jahr 2015 eine bundesweite Höchstmarke von 180 Teilnehmern. Auch in den Jahren davor und zuletzt 2016 waren es konstant weit über 100 Teilnehmer zwischen 6 und 15 Jahren. Das Camp mit Frank Elser kann somit getrost als echter "Dauerbrenner" unter den deutschen Fussballcamps bezeichnet werden. Der Ex-Bundesligaprofi wird sich auch 2017 wieder in Höchstform präsentieren und zusammen mit seinem knapp 20-köpfigen Trainerteam in bewährter Manier die Kids begeistern. Verpflegungssponsoren sind gerne willkommen.

Ballspenden

Beliebt sind auch Ballspenden. Der Spender kann bestimmen, zu welchem Spiel der Ball gespendet wird. Der Spender wird bei der Mannschaftsaufstellung vor Spielbeginn namentlich erwähnt. Der Preis pro Spielball beträgt derzeit 120€.

 

 
 
Aktuelle Seite: Home Marketing Werbemöglichkeiten