FV Lörrach-Brombach - Jugendfußballschule

- bereits bestehende hohe Trainingsqualität wird weiterentwickelt


Administrator

EILMELDUNG! Der Trainings- und Spielbetrieb beim FVLB wird sofort eingestellt! Da der Trainingsbetrieb ab dem kommenden Montag, den 02. November leider mindestens für die nächsten 4 Wochen erneut ruhen muss und die Sportanlage im Lörracher Grüttpark wieder komplett geschlossen wird, hat sich die FVLB-Jugendleitung nun in den vergangenen Stunden über den Nutzen der jetzt noch ausstehenden Trainings  beraten und im Hinblick auf eine mögliche (unnötige) Infektionsgefahr alle Trainingseinheiten sofort abgesagt.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird in Baden-Württemberg nun doch sofort komplett ausgesetzt! (Foto: intern)

Am Freitag, den 06.11.2020 findet um 19.00 Uhr die 9. Generalversammlung des FV Lörrach-Brombach e.V. statt. Diese Generalversammlung wird ausnahmsweise in der Alten Sporthalle Brombach in der Hugenmatt abgehalten. Aufgrund der Hygieneverordnung muß diese Veranstaltung nun in einem grösseren Raum stattdinden, so dass dann auch die geforderten Abstände eingehalten werden können. 

Der FVLB lädt seine Mitglieder wieder zur alljährlichen Generalversammlung ein. (Foto: Grant Hubbs)

Das Traumtor von Daniel Briegel im Spiel gegen den FC Denzlingen im August 2019 steht erneut für eine Abstimmung zur Wahl! Gesucht wird dieses Mal das HYUNDAI AMATOR DES JAHRES für die Spielzeit 2019/20! Zur Abstimmung geht es hier lang: https://www.sporttotal.tv/amator

Jetzt unbedingt erneut für das Tor von Daniel Briegel abstimmen ... (Foto: zVg)

Schiedsrichter sind aktuell immer noch Mangelware - auch bei uns im Bezirk Hochrhein. Die Verantwortlichen des FV Lörrach-Brombach hoffen in Zukunft zahlreiche Interessenten für die Referee-Tätigkeit begeistern zu können und gehen deshalb das Thema jetzt verstärkt an.

.

Werde Schiedsrichter - ohne geht es nicht! (Foto: intern)

Freitag, 05 Juni 2020 11:31

Probetraining beim FVLB

Du spielst bereits in einem Verein? Möchtest aber bei uns Dein Talent unter Beweis stellen? Dann komm zu einem unverbindlichen Probetraining beim FVLB in den Lörracher Grüttpark. Beim FVLB suchen wir ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß am Fußballsport haben.

Der FV Lörrach-Brombach sucht für seine Mannschaften noch Spieler für die neue Saison 2020/21. (Foto: intern)

Update des Südbadischer Fußballverband zur Pause des Spielbetriebs: Der SBFV hat die bisher Pause des Spielbetriebs heute bis zum 19.04.2020 verlängert. Somit ruht neben dem Spielbetrieb aktuell auch weiterhin der Trainingsbetrieb aller FVLB-Teams. Die Sportanlage im Lörracher Grüttpark wurde von der Stadt Lörrach gesperrt und die Nutzung ist aktuell aufgrund der Rechtsverordnung des Landes Baden-Württemberg vom 16.03.2020 bis auf Weiteres untersagt. Wir wünschen der FVLB-Familie und allen Freunden und Gönnern alles Gute und bleibt gesund! 

Der Spielbetrieb bleibt in Südbaden weiterhin ausgesetzt - jetzt bis zum 19. April! (Foto: SBFV)

Nachdem der Südbadische Fußballverband den Spielbetrieb im Amateurfußball ab sofort bis auf weiteres eingestellt hat, hat sich das Präsidium und die Sportliche Leitung des FVLB entschlossen, auch den Trainingsbetrieb im Grütt vorerst ruhen zu lassen. Dies im Interesse aller Spieler und deren Angehörigen. Die dramatische Entwicklung zwingt uns leider zu dieser Maßnahme und wir bitten alle Betroffenen hiermit um Verständnis.Selbstverständlich werden wir unsere Mannschaften über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden halten und hoffen, dass sich die Auswirkungen des Corona-Virus zeitlich begrenzt halten.

Die Luft ist erst einmal raus - kein Trainings- und Spielbetrieb im Lörracher Grüttpark beim FVLB auf unbestimmte Zeit! (Foto: zVg)

Montag, 09 März 2020 11:09

Die Ergebnisse bei den FVLB-Junioren

Die U23 (0:2 beim FC Hochrhein) und die U19 (zuhause 0:3 gegen den FC Astoria Walldorf) verlieren ihre jeweiligen Startspiele. Die U17-Juniroen verbuchen dagegen beim JFV Region Laufenburg einen weiteren Auswärtsdreier auf der Habenseite, ebenso die U14 bei der C2 des SC Pfullendorf. Eine Punkteteilung gab es für die U15 im Lokalderby gegen den SV Weil 1910. Die U12 startete souverän gegen den FC Steinen in die Rückrunde und beide U13 Teams sind in ihren jeweiligen Testspielen erfolgreich.

Alle Ergebnisse vom zurückliegenden Wochenende. (Foto: zVg)

Freitag, 06 März 2020 14:49

Nachträglich alles Gute zum 60 - Jojo!

Am gestrigen Donnerstag feierte der FVLB-Präsident Joachim "Jojo" Schröter seinen 60. Geburtstag - Die FVLB-Familie gratuliert ganz herzlich!

Einen runden Geburtstag feierte unser Präsident Joachim Schröter am gestrigen Donnerstag. (Foto: zVg)

Der FV Lörrach-Brombach stellt für seine Nachwuchsabteilung für die kommende Saison 2019/2020 die Weichen neu. Im Rahmen eines Testspiels der Verbandsliga-Elf von Erkan Aktes gegen die U21-Vertretung des FC Basel, welches die U21 des FC Basel mit 7:0 gewann, wurde in feierlichem Rahmen der Kooperationsvertrag von Massimo Ceccaroni, Verwaltungsrat und Gesamtverantwortlicher des Nachwuchses des FC Basel, sowie Bernd Schleith und Gerhard Schneider für den FV Lörrach-Brombach unterzeichnet. Nicht nur in Bezug auf den Kooperationspartner werden in der Nachwuchsabteilung Veränderungen in der kommenden Saison anstehen. Neue Strukturen und neue Köpfe werden für die Belange der Nachwuchsabteilung verantwortlich sein.

Strahlende Gesichter - Der Kooperationsertrag ist unterschrieben und der FC Basel 1893 ist ab sofort neuer Partner des FVLB. (Foto: Grant Hubbs)

Seite 1 von 80
Aktuelle Seite: Home News Fußballschule Administrator