Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 28. September 2020 In News

Schon wieder verliert der FV Lörrach-Brombach ein Heimspiel mit 0:1. Mit diesem knappen Ergebnis verlor man bereits das Startspiel im Lörracher Grüttpark gegen die TSG Backnang und auch gegen den FC 08 Villingen war man trotz guter Leistung ergebnistechnisch eben dieses eine Tor schlechter als der Gegner und auch gegen den Vorjahreszweiten 1. Göppinger SV wäre an diesem Spieltag durchaus mehr möglich gewesen.

Kaum zu glauben - der FVLB verliert trotz anprechender Leistung erneut ein Heimspiel knapp mit 0:1.  (Foto: Grant Hubbs)

Post 25. September 2020 In News

Der Göppinger SV, etwa 40 Kilometer östlich von Stuttgart zu Hause, gastiert zum ersten Mal in Lörrach und wir freuen uns auf die Begegnung am 8. Spieltag gegen den etablierten Club in der Oberliga BW.

Daniel Briegel traf im letzten Heimspiel gegen Walldorf 2 - trifft er auch am Sonntagnachmittag gegen den starken Gast aus Göppingen?  (Foto: Grant Hubbs)

Post 23. September 2020 In News

Nach dem ersten dreifachen Punktgewinn in der noch jungen Oberliga-Geschichte des FV Lörrach-Brombach am vergangenen Mittwoch gegen den FC Astoria Walldorf II, legten die Schützlinge von Trainer Erkan Aktas nur drei Tage später nach und erkämpften sich bei der Neckarsulmer SU den ersten Punktgewinn in der Fremde.

Zum ertsen Mal zu Null in dieser Saison - FVLB-Keeper Dominik Lüchinger hielt in Neckarsulm seinen Kasten sauber.  (Foto: Grant Hubbs)

Post 18. September 2020 In News

Es geht doch! Mit einem deutlichen 4:1 Heimsieg gegen den Mitaufsteiger FC Astoria Walldorf 2 beendeten die Jungs von Cheftrainer Erkan Aktas die sportliche „Durststrecke“ und kamen zu den ersten drei Punkten in der Oberliga BW. Die Tore zum nie gefährdeten Heimerfolg erzielten Daniel Briegel, Leon Riede, Vincent Kittel und Tarek Aliane.

Der FVLB freut sich nach dem 4:1 Heimerfolg gegen den FC Astoria Walldorf 2 über die ersten Oberligapunkte. (Foto: Grant Hubbs)

Post 15. September 2020 In News

Nach fünf Niederlagen in Folge möchte das Team von Cheftrainer Erkan Aktas endlich die drei zu vergebenden Punkte im Grütt behalten. Dazu bedarf es trotz der großen körperlichen Belastung durch die „englischen Wochen“ einer konzentrierten Leistung. Und die Mannschaft ist gewillt, sich in der Oberliga nicht zu verstecken und schnellst möglich das spielerische Niveau der Liga zu erreichen.  Auf dieses Ziel arbeitet die Mannschaft unter ihrem Trainerteam seit Wochen und die Fortschritte sind deutlich erkennbar

FVLB-Kapitän Ben Nickel würde nach dem heutigen Heimspiel gegen Walldorf 2 gerne die ersten Punkte auf der HAbenseite verbuchen. (Foto: Grant Hubbs)

Post 11. September 2020 In News

Gut gespielt, aber am Ende stand das Team von Cheftrainer Erkan Aktas im Heimspiel gegen den FC 08 Villingen erneut ohne Tore und Punkte auf dem Rasen im Grütt. Das Tor des Tages zum 0:1 erzielten die Gäste in der 57. Spielminute auf glückliche Art und Weise – aber so ist Fußball nun mal. Die Fans des FVLB sahen einen engagierten und taktisch disziplinierten Auftritt ihres Teams, das trotz aller Bemühungen einfach kein Glück im Abschluss hatte.

Für Lamin Colley und seine Teamkollegen geht es am Samstag nach Bissingen - zu einem der Topfavoriten in der Oberliga BW. (Foto: Grant Hubbs)

Post 10. September 2020 In News

Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Sprichwort kann man getrost zitieren, denn nach  „nur“ einem Jahr der Planung und der Genehmigungsverfahren, haben diese Woche Mitarbeiter von Patrick Scheuermann die Fundamente für den Materialcontainer an dem vorgesehenen Standort am hinteren Ende des Vereinsheims betoniert.

Aktuell wurde der Standort für den neuen Materialcontainer am FVLB-Vereinsheim begradigt und das Fundament gesetzt. (Foto: zVg)

Post 09. September 2020 In News

In einem ausgeglichenen und hart umkämpften Spiel musste sich der FV Lörrach-Brombach dem FC 08 Villingen vor 300 Zuschauern im Grüttpark knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Der Siegtreffer des FC Villingen in Lörrach - FVLB-Torwart Domi Lüchinger blieb da völlig chancenlos.  (Foto: Grant Hubbs)

Post 05. September 2020 In News

Drei Spiele – drei Niederlagen – die Jungs von Trainer Erkan Aktas sind leider noch nicht in der Oberliga angekommen. In den beiden Auswärtsspielen kassierte unsere Mannschaft jeweils sechs Gegentore, das ist schon heftig. Trotz einer ansprechenden Leistung wurde auch das Heimspiel gegen die TSG Backnang mit 0:1 verloren. Die in der Verbandsliga ehemals noch stärkste Abwehr konnte die beiden Auswärtsdebakel leider nicht verhindern, aber das Team muss sich in allen Mannschaftsteilen gewaltig steigern, sonst steht die Abwehr auf Dauer zu sehr unter Druck.

Am Mittwochabend in Pforzheim musste FVLB-Keeper Marc Philipp den Ball gleich 6mal aus dem Netz holen. (Foto: Grant Hubbs) 

Post 01. September 2020 In News

Nach den beiden Niederlagen zu Beginn der Saison 2020/2021 in der Oberliga BW, muss das Team von Cheftrainer Erkan Aktas am morgigen Mittwoch beim 1. CfR Pforzheim antreten. Spielbeginn in Pforzheim ist um 18.00 Uhr im Stadion Brötzinger Tal.

Zwei Niederlagen zum Saisonstart - für FVLB-Trainer Erkan Aktas und sein Team geht es nun nach Pforzheim. (Foto: Grannt Hubbs) 

Seite 1 von 2
 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2020