Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 24. Mai 2020 In News

Der FVLB trauert um Randolf Endreß.  (Foto: intern)

Post 19. Mai 2020 In News

Mit dem 20-jährige Angreifer Michael Kuttler konnte der FVLB jetzt den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison 2020/21 verpflichten. Der junge und schnelle Stürmer spielte zuletzt bei der Spvgg Untermünstertal, wo er ein Jahr lang Landesligaluft schnupperte. Dabei erzielte er bis zum Abbruch der Saison in den 18 Meisterschaftsspielen auf Anhieb 9 Tore.

Michael Kuttler wird in der nächsten Saisom das Trikot des FVLB tragen. (Foto: zVg)

Post 17. Mai 2020 In News

Nachdem die Stadt Lörrach zugestimmt hat, dass der Trainingsbetrieb im Grütt unter strengen Auflagen wieder aufgenommen werden darf, steigen einige Mannschaften stufenweise und in Gruppen wieder in das Training ein. Allerdings bleiben die Die Sportanlagen des FV Lörrach-Brombach für alle weiteren Personen, welche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen, weiterhin gesperrt.

Nach 8 Wochen Corona-Pause rollt der Ball endlich wieder im Lörracher Grütt - unter strengen Auflagen! (Foto: zVg)

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2020