Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 20. September 2019 In News

Schade, dass am kommenden Wochenende der Terminplan der Verbands- und Bezirksliga nicht so richtig passt und bei den interessanten Spielen unsere Aktivmannschaften kollidiert. Während das Verbandsligateam am Sonntag (15.30 Uhr) zu Hause den ambitionierten Offenburger FV empfängt, spielt die Bezirksligamannschaft fast zeitgleich (15.00 Uhr) beim hohen Favoriten FC Wittlingen.

FVLB-Coach Erkan Aktas und sein Team haben den Fokus auf die schwierige Heimpartie gegen den OFV gelegt. (Foto: Grant Hubbs)

Post 20. September 2019 In News

An diesem Wochenende steigen nun endlich auch die Kleinsten des FVLB in die neue Saison ein. Die F-Junioren beginnen gleich mit einem Spieltag im heimischen Grütt am Samstag von 10:30 bis ca. 12:30 Uhr. Die U19 hat am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel beim FC Astoria Walldorf zu absolvieren. 

Die Spiele der Juniorenteams des FVLB am Wochenede ... (Foto: zVg)

Post 16. September 2019 In News

Eine beeindruckende Leistung im ersten Spielabschnitt zeigte die 1. Mannschaft beim 3:6 Auswärtssieg in Waldkirch. Vor allem in der Offensive klappte es vorzüglich und das 1:4 zur Halbzeit entsprach dem Spielverlauf. Nach dem Seitenwechsel war man nach dem 2:4 Anschlusstreffer zwar einige Male etwas unkonzentriert, aber am Ende war der Sieg ungefährdet.

FVLB-Stürmer Angelo Di Palma durfte sich in Waldkirch gleich dreimal über einen eigenen Torerfolg freuen. (Foto: Grant Hubbs)

Post 16. September 2019 In News

Die U19 kassiert gegen den FV Löchgau leider eine 0:2 Heimniederlage. U15 und U17 holen in der Fremde jeweils einen Punkt. 4:3 Auftakterfolg der U18 gegen die SG Albbruck zum Bezirksligastart. U14 (schwarz) und U12 (schwarz) gewinnen zum Saisonstart mit dem gleichen Ergebnis (jeweils 5:1) beim FC Steinen-Höllstein. 0:3 Niederlage dagegen für die U14 (rot) im Murgtal.

Alle Ergebnisse vom zurückliegenden Wochenende. (Foto: zVg)

Post 13. September 2019 In News

Noch ungeschlagen, gastiert das Team von Cheftrainer Erkan Aktas am Samstag, den 14.09.2019, um 15.00 Uhr, beim FC Waldkirch im Elztal-Stadion und möchte von dort nicht mit leeren Händen zurückkommen.  Der Tabellenachte verfügt mit Sandro Rautenberg über einen extrem schnellen und gefährlichen Angreifer, auf den die Abwehr des FVLB ein besonderes Augenmerk legen sollte.

Dominik Lüchinger hat das interne Torhüterduell erst einmal für sich entschieden und steht somit in Waldkirch im Tor des FVLB. (Foto: Grant Hubbs)

Post 13. September 2019 In News

Im Sommer 2018 veröffentlichte der FVLB in Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars erstmals ein Sammelmagazin mit Klebebilder der FVLB-Junioren- und Aktivspieler. Stickerstars steht nun in der kommenden Woche im großen Schaufenster ...  

Großer Fernsehauftritt für die Firma Stickerstars am Dienstag ab 20:15 Uhr auf VOX  (Foto: zVg)

Post 16. September 2019 In News

Das Traumtor von Daniel Briegel im Spiel gegen den FC Denzlingen steht nun für die Abstimmung zum HYUNDAI AMATOR DES MONATS – AUGUST 2019 zur Wahl! Zur Abstimmung: https://www.sporttotal.tv/amator!
Stimmen können bis Mittwoch 18. September 2019, 18.00 Uhr abgegeben werden!

Jetzt unbedingt für das Tor von Daniel Briegel abstimmen ... (Foto: zVg)

Post 06. September 2019 In News

Am 4. Spieltag der Verbandsliga Südbaden empfängt das Team von FVLB-Cheftrainer Erkan Aktas am Samstag, den 07.09.2019, um 15.30 Uhr, den SC Lahr und möchte vor eigenem Publikum im Grütt einen Heimsieg unter Dach und Fach bringen.

Zuletzt zweimal auswärts unentschieden gespielt, da würde FVLB-Coach Erkan Aktas sein Team nun doch gerne zu einem Heimdreier gegen den SC Lahrv dirgieren. (Foto: Grant Hubbs)

Post 05. September 2019 In News

Der FVLB muss seine in der Kreisliga A -Hochrhein West- spielende 3. Mannschaft leider vom Spielbetrieb abmelden. Insbesondere aufgrund von Verletzungen war der Spielerkader der beiden Reserveteams zuletzt so dezimiert, dass wir das Spiel am letzten Wochenende gegen den FC Hauingen absagen mussten. Sehr viele Spieler sind langzeitverletzt oder stehen aus anderen nachvollziehbaren Gründen momentan nicht zur Verfügung, weshalb eine Verbesserung der personellen Situation in den nächsten Wochen nicht zu erwarten ist.

Nur im  ersten Saisonspiel gegen den SV Liel-Niedereggenen (1:4) konnte der FVLB 3 antreten - jetzt bekamen die noch verbliebenen Spieler das endgültige Aus mitgeteilt! (Foto: Grant Hubbs)

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2019