Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 17. April 2019 In News

Der FV Lörrach-Brombach hat sich nach dem enttäuschenden Auftritt gegen den SC Lahr von seinem Cheftrainer Enzo Minardi getrennt. 

Enzo Minardi ist seit gestern Abend nicht mehr der verantwortliche Trainer beim FV Lörrach-Brombach.  (Foto: Grant Hubbs)

Post 15. April 2019 In News

Das Team um FVLB-Coach Enzo Minardi hatte sich viel vorgenommen, um im Heimspiel gegen den SC Lahr endlich wieder mal einen Sieg zu landen. Doch daraus wurde leider nichts.

... und wieder hat es eingeschlagen! Der FVLB kassiert gegen den SC Lahr vier Dinger und kassiert erneut eine bittere Heimniederlage. (Foto: Grant Hubbs)

Post 12. April 2019 In News

Mit der Begegnung gegen den SC Lahr am kommenden Samstag (14.00 Uhr), beginnt für unsere 1. Mannschaft die entscheidende und heiße Phase der diesjährigen Verbandsligasaison.

Wichtiges Spiel für das Team um Coach Enzo Minardi. Der FVLB empfängt den SC Lahr und braucht dringend etwas Zählbares. (Foto: Grant Hubbs)

Post 12. April 2019 In News

Im Rahmen der Kooperation zwischen der Villa Schöpflin -Zentrum für Suchtprävention im Landkreis Lörrach- und dem FV Lörrach-Brombach wurde jüngst das Thema Glücksspielsucht fokussiert, wobei das Projekt „Joker“ die Grundlage für einen interessanten Workshop bot.

Die B1 des FVLB war erneut bei der Villa Schöpflin für eine Workshop zu Besuch - Thema dieses Mal: Spielsuchtprävention. (Foto: zVg)

Post 08. April 2019 In News

Der Jahrgang 2008 des FV Lörrach-Brombach gewann gestern in Loffenau das Qualifikationsturnier zum Cordial-Cup. In einem spannenden Finale besiegte man hierbei den VfR Wormatia Worms mit 2:1 und buchte somit die Eintrittskarte für das Endturnier in Tirol.

Turniersieger bei der Qualifikation zum Cordial-Cup in Loffenau: Die U11-Junioren des FVLB! (Foto: zVg)

Post 08. April 2019 In News

Trotz einer frühen Führung (3.) durch ein Tor von Mirco Böhler, musste sich das Team von Trainer Enzo Minardi mit einer 2:1 Niederlage auf den Heimweg machen.

Mirco Böhler erzielte den Führungstreffer, aber am Ende fuhr man leider mit leeren Händen nachhause. (Foto: Grant Hubbs)

Post 04. April 2019 In News

Den Kopf frei haben, sollten die Spieler von Trainer Enzo Minardi am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) beim Gastspiel auf der „Talwiese“ gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen. Die Gastgeber spielen erneut eine sehr gute Saison und liegen nur zwei Punkte hinter dem Leader Freiburger FC.

FVLB-Kapitän Ben Nickel ist für die schwere Auswärtspartie in Rielasingen leider immer noch gesperrt. (Foto: Grant Hubbs)

Post 01. April 2019 In News

Das war bitter! Wieder kassierte das Team von Trainer Enzo Minardi kurz vor Spielende das entscheidende Gegentor und verlor das Lokalderby gegen den Ligarivalen FC Auggen mit 0:1.

Ein sichtlich nachdenklicher FVLB-Coach Enzo Minardi nach dem Abpfiff der Heimniederlage gegen seinen Ex-Club. (Foto: Grant Hubbs)

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2019