Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 11. Dezember 2019 In News

Die Tabelle lügt nicht, und nicht ganz überraschend befindet sich die Verbandsligareserve des FLVB, auch aufgrund personeller Probleme, in der Bezirksliga Hochrhein momentan auf einem Abstiegsplatz. Die Gründe sind vielschichtig, doch die Blicke der Vereinsführung richten sich nach vorne, denn in der bevorstehenden Winterpause werden die Weichen beim Bezirksligateam des FVLB grundlegend neu gestellt.

Ein Bild mit Symbolcharakter - realtiv angeschlagen präsentierte sich das Bezirksligateam des FVLB in der Vorrunde. (Foto: Grant Hubbs)

Post 09. Dezember 2019 In News

Mit einem glücklichen Heimsieg gegen einen starken FC Auggen geht das Team von Cheftrainer Erkan Aktas in die Winterpause. Durch den Sieg konnte der Tabellenzweite bis auf einen Punkt zu Tabellenführer Offenburger FV aufschließen, der zu Hause gegen den FC Radolfzell überraschend verlor.

FVLB-Keeper Dominik Lüchinger hielt senen Kasten mit viel Glück und Geschick gegen die Gäste aus Auggen sauber. (Foto: Grant Hubbs)

Post 08. Dezember 2019 In News

Ohne Niederlage verabschiedeten sich am zurückliegenden Wochenende nun auch die letzten FVLB-Juniorenteams in die Winterpause. Knapp behielt hierbei die U17 die Oberhand gegen den Gast aus dem Schwarzwald. Die U15 konnte zumindest einen Zähler gegen den SC Pfullendorf im heimischen Lörracher Grütt behalten. Die U14 schwarz besiegt die SG Steinen deutlich mit 6:0.

Alle Ergebnisse vom zurückliegenden Wochenende. (Foto: zVg)

Post 06. Dezember 2019 In News

Einen echten Knaller bietet der letzte Spieltag vor der Winterpause, denn die Schützlinge von Cheftrainer Erkan Aktas erwarten den FC Auggen am 2. Advent im Grütt. In der Vorrunde trennten sich die beiden Verbandsligisten aus dem Dreiländereck mit einem 1:1 Unentschieden, wobei dem FVLB erst in der Nachspielzeit durch Mirco Böhler der Ausgleichstreffer gelang.

Zum Jahresabschluß kommt am Sonntag der FC Auggen in den Lörracher Grüttpark. Gibt es noch einmal rassiges Derby? (Foto: Grant Hubbs)

Post 02. Dezember 2019 In News

Am ersten Spieltag der Rückrunde kamen die Schützlinge von Cheftrainer Erkan Aktas beim keineswegs schwachen FC Denzlingen zu einem überraschend klaren und sicheren 1:4 Auswärtssieg. Damit zog die Mannschaft wieder am Kehler FV vorbei auf den 2. Tabellenplatz, vier Punkte  hinter Titelaspirant Offenburger FV.

Premierentor: Tarek Aliane trifft beim Auswärtssieg in Denzlingen erstmals für den FVLB in der Verbandsliga Südbaden. (Foto: Grant Hubbs)

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %000 %2019