Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 31. Oktober 2018 In News

Am 20. Januar 2019 kommt es in der Lörracher Wintersbuckhalle zur 10. Auflage der Sparkassen Junior-Trophy und somit zu einem kleinen Jubiläum. Für dieses spektakuläre Juniorenhallenturnier laufen die Planungen schon seit einiger Zeit auf vollen Touren und gehen nun in die heiße Phase. Ab jetzt der FV Lörrach-Brombach wieder regionale C-Junioren Mannschaften, die am Qualifikationsturnier am Sonntag, den 16.12.2018 in der Lörracher Wintersbuckhalle teilnehmen möchten.

Die Sparkassen-Junior-Trophy in Lörrach feiert 2019 ihr 10-jähriges Jubiläum! (Foto: Grant Hubbs)

Post 29. Oktober 2018 In News

Nur in der Anfangsphase entwickelten die Hausherren richtig Druck auf die erwartet sehr defensiv eingestellte Mannschaft des TUS Oppenau, doch der Schwung der ersten Spielminuten hielt nicht lange an.

Schaute schon fast ungläubig den zahlreichen Angriffsbemühungen seiner Mitspieler zu: FVLB-Goalie Dominik Lüchinger (Foto: Grant Hubbs)

Post 26. Oktober 2018 In News

Der Aufsteiger aus dem Renchtal gastieren zum ersten Mal im Grütt und man darf gespannt sein, wie sich der Liganeuling dort präsentiert. Dabei sollten die Hausherren den Tabellenletzten auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und von der ersten Spielminute an konzentriert zur Sache gehen. Gegen die vermutlich defensiv eingestellten Gäste gilt es, die sich bietenden Torchancen entschlossen zu nutzen. Spielbeginn am Sonntag ist um 14.30 Uhr.

Die U19 des FVLB würde gerne gegen den SSV Reutlingen den ersten Heimdreier in dieser Saison bejubeln (Foto: Grant Hubbs)

Post 22. Oktober 2018 In News

Die nicht einfache Aufgabe beim 1. SV Mörsch hat der Verbandsligist mit einem Unentschieden zwar zur Zufriedenheit gelöst, doch es wäre auch mehr drin gewesen. Nach dem 1:0 Rückstand durch einen Strafstoß (8.), konnte Angreifer Witali Semenschuk schon nach 16 Spielminuten ausgleichen, doch zu mehr reichte es leider nicht. 

FVLB-Stürmer Witali Semenschuk erzielte in Mörsch den 1:1 Ausgleich und somit seinen 3. Saisontreffer. (Foto: Grant Hubbs)

Post 21. Oktober 2018 In News

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Villa Schöpflin im Rahmen der Kooperation mit dem FVLB wieder Workshops für die Jugendlichen des FV Lörrach-Brombach. 

Ein informativer und sehr lehrreicher Workshop für die C-Junioren des FVLB in der Villa Schöpflin. (Foto: zVg)

Post 19. Oktober 2018 In News

Vor einer heiklen und schweren Aufgabe steht der Verbandsligist in der Auswärtsbegegnung am Sonntag (15.00 Uhr) beim 1. SV Mörsch. Die Gastgeber stehen nach sechs sieglosen Spielen unter Zugzwang und nur mit einem Sieg könnten sie ein weiteres Abrutschen in der Tabelle (13.) vermeiden.

Spitzenspiel ind der BZL-Hochrhein: Der FVLB 2 empfängt den am Sonntag den Spitzenreiter aus Laufenburg. (Foto: Grant Hubbs)

Post 16. Oktober 2018 In News

Das Sammelfieber hält weiterhin an beim FVLB. Bei der ersten Tauschaktion für die Stickerstars des FVLB die am vergangenen Samstag im Hieber’s Frische Center in Lörrach stattfand, war doch richtig was los. Am kommenden Freitagabend (19.10.2018) ab 18:30 Uhr gibt es nun eine Wiederholung dieser Tauschbörse im Vereinsheim „Sechzehner“ des FVLB im Grütt.

19.10.2018 - Sammeln und Tauschen bei der FVLB-Sticker-Stars Aktion im "Sechzehner". (Foto: zVg)

Post 15. Oktober 2018 In News

Dem Team um FVLB-Coach Enzo Minardi gelingt ein 3:1 Auswärtserfolg beim Aufsteiger FSV Rot-Weiß Stegen. In einer Begegnung mit ungewöhnlich wenigen Chancen auf beiden Seiten präsentierte sich der FVLB als effektiv und kaltschnäuzig und nahm so absolut verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Mit einem Doppelpack brachte Daniel Briegel den FVLB beim FSV Rot-Weiß Stegen auf Erfolgskurs. (Foto: Grant Hubbs)

Post 12. Oktober 2018 In News

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen des SV Endingen sollte das Team aus der Kreisstadt mit einem gesunden Selbstvertrauen die Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger angehen. Auf dem besten Rasen  der Liga dürfen die spielstarken Hausherren aber nicht unterschätzt werden.

Kapitän Patrick Sorg und der FVLB 2 sind nach der ersten Saisonniederlage nun beim SV Buch auf Wiedergutmachung aus. (Foto: Grant Hubbs)

Post 11. Oktober 2018 In News

Weil drei Spieler aus dem Team von Trainer Angelo Cascio an einem Sichtungsturnier des DFB in Duisburg teilnehmen, musste das für kommenden Sonntag angesetzte Heimspiel der A1 Junioren gegen den VfR Aalen in der EnBW Oberliga BaWü verschoben werden. Das Spiel wird nun am Feiertag Allerheiligen, Donnerstag, den 01.11.2018, um 13.30 Uhr, im Grütt ausgetragen.

Spielabsage in der EnBW-Oberliga am Wochenende zwischen dem FVLB und dem VfR Aalen. (Foto: zVg)

Seite 1 von 2
 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2018