Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 30. September 2012 In News

Toller Sportsgeist des Emmendingers Samer Khaleel im Topspiel gegen den FC Emmendingen

Erste und Zweite trennen sich jeweils leistungsgerecht mit Unentschieden von ihren Gegnern. Dritte setzt Siegeszug fort. E1 gewinnt 20:1

Post 25. September 2012 In News

Beim FVLB freute man sich in den vergangenen Tagen über die Nachricht, dass die ehemalige Juniorenspielerin Julia Glaser Mitte September zu ihren ersten beiden Einsätzen im Nationaldress der neuformierten U16-Nationalmannschaft der Juniorinnen kam. Die beiden Testspiele gegen Norwegen fanden in Hamburg statt und Julia wurde in der ersten Partie bei ihrem Debüt zunächst in der 2. Spielhälfte eingewechselt und konnte sich dabei nach Spielschluss mit ihren Mitspielerinnen über einen 3:1 Erfolg freuen. In der zweiten Partie stand Julia dann sogar in der Startformation, hierbei gab es einen deutlichen 6:1 Erfolg gegen den Gast aus Norwegen.

Post 23. September 2012 In News

Dennis Wojtynek erzielt den 2:2 Ausgleich, in der 92. trifft er sogar noch zum Siegtreffer. Bildquelle:s.gonzales

Die A2 dreht erneut ein fast sicher verlorenes Spiel nach 0:2 Pausenrückstand gegen die SG Erzingen. Denis Büche mit einem verwandelten Foulfelfmeter sowie Dennis Woitynek mit 2 Treffern in der Schlussphase drehen den Spiess noch um. Die A1 gewinnt ihr erstes Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Kuppenheim nach Treffern von Patrice Glaser und Nils Mayer knapp mit 2:1. Die Zweite verliert beim Neuling TuS Binzen trotz 1:0 Führung nach enttäuschender Vorstellung noch mit 1:2.

Post 22. September 2012 In News

Aykut Kaya hält zunächst einen Elfer. Später verschiesst Peter Wassmer einen solchen, als Vedat Erdogan von Wyhl's Goalie Steffen Hanselmann umgerissen wird und der Torhüter vom Platz muss. Später muss auch Andi Schatz mit Rot vom Platz, allerdings völlig ungerechtfertigt und stark gefordert vom Wyhler Publikum. Kurz danach dann der entscheidende Treffer durch Marco Herdrich in der 77. Minute zum goldenen Treffer zum 1:0. Damit hat es den FVLB nach sechs Startsiegen erstmals erwischt.

Post 18. September 2012 In News

Markus Beck und Stefan Höcketstaller zurückgetreten

Die C2-Verantwortlichen Markus Beck und Stefan Höcketstaller sind von ihren Aemtern als C2-Trainer und Co-Trainer im gegenseitigen Einvernehmen mit Sportlicher Leitung und dem Präsidium zurückgetreten. Für den Zeitraum Vorrunde bis Ende Jahr wurde nun folgende Interimslösung gefunden, das KF Sütterlin das C1-Trainerteam ergänzen und unterstützen sowie die C2-Mannschaft an den Spieltagen coachen wird.

Die Sportliche Leitung und das Präsidium des FVLB bedanken sich für das bisherige grosse Engagement von Markus Beck und Stefan Höcketstaller für den FVLB ausdrücklich. Beide Sportkameraden brachten bei der Verabschiedung zum Ausdruck, das sie sich eine spätere Rückkehr in irgendeine Funktion im FV Lörrach-Brombach durchaus vorstellen könnten.

Post 17. September 2012 In News

(Bilderquelle: Meinrad Schön)

Die Aktivteams gewinnen allesamt. Die Erste hält den bisher stärksten Gegner FSV Stegen knapp mit 2:1 nieder, Zweite holt aus Huttingen beim 3:2 die vollen Punkte, ebenso die Dritte bei der Kl. Wiesentäler Reserve. Den Vogel schoss am Wochenende aber der SC Wyhl ab: 11:0 hiess es am Ende beim desolat auftretenden Neuling FC 08 Tiengen. Und jetzt muss unsere Erste am nächsten Samstag nach Wyhl (4.). Wahrlich ein Spitzenspiel. Treffpunkt für alle Fans, die mitreisen wollen: 14.30h auf dem Grüttparkplatz. Wer noch Mitfahrgelegenheiten bieten kann, soll sich bitte bis Donnerstagabend im Vereinsheim (Tel 89771) melden.

Post 12. September 2012 In News

Die Saison 2012/13 läuft erst ein paar Wochen, da hat der FVLB seinen ersten Abgang zu beklagen. Ali Zeynel-Durmus hat sich im gestrigen Dienstagtraining bereits von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet, er beginnt in der nächsten Woche ein Umwelttechnikstudium in Emden. Durch die grosse Entfernung zum Heimatort will er sich deswegen einem Klub im Raum Emden anschliessen.

Post 10. September 2012 In News

Besser geht's wohl kaum! Ohne Punktverluste und obendrein ohne Gegentore überstehen alle drei Aktivteams das Wochenende schadlos. Die Erste siegt überraschend hoch mit 6:0 bei den heimstarken Untermünstertälern.  Die Zweite bezwang knapp mit 1:0 den VfR Bad Bellingen durch den späten Siegtreffer von Jakob Schröter. Die Dritte besiegte die RWL-Reserve durch ein Elfmetertor von S. Leonardi.

Post 02. September 2012 In News

Alle dre Aktivteams bleiben weiterhin ungeschlagen - Erste gewinnt knapp mit 2:1 gegen spielstarken FC Steinen - Rot für Arsentjew - Elzach-Yach dank der besseren Tordifferenz nun vor dem FVLB - Zweite holt zumindest einen Punkt beim heimstarken TuS Kleines Wiesental, muss die Tabellenführung an den FC Schönau abgeben - Dritte gewinnt beim bisherigen Leader FC Schönau II mit 2:1 und rückt auf den 3. Tabellenplatz vor.

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2012