Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

Post 30. Oktober 2012 In News

Am 19. und 20. Januar 2013 kommt es in der Lörracher Wintersbuckhalle zur vierten Auflage der Sparkassen Junior-Trophy. Das Konzept des Hallenturnieres, bei dem der FV Lörrach-Brombach als Veranstalter fungiert, wurde dabei in den vergangenen Monaten grundlegend überarbeitet und angepasst. Das Turnier wurde jetzt nur noch für U14-Junioren ausgeschrieben. Während diese Altersklassifizierung für die teilnehmenden Teams der Spitzenclubs des Hauptturniers gilt, dürfen die regionalen Vereine, sowohl beim Qualifikationsturnier, wie auch beim Hauptturnier auch ihre U15-Juniorenspieler einsetzen.

Post 28. Oktober 2012 In News

Die Zweite schlägt den Tabellenführer FC Schönau verdient mit 2:0 - Dritte spielt unentschieden 1:1 gegen Fahrnau und die Erste verliert in Auggen 1:4. A1 holt beim FC Emmendingen den 7. Sieg in Folge, A2 gibt die ersten 2 Punkte ab

Post 21. Oktober 2012 In News

FV Lörrach-Brombach  Ü45 Challenge-Team  -  FC Basel  0:4  (0:2)

Eigentlich sollten an diesem herrlichen Spätherbstsamstagabend die neuen Kunstrasenplätze mit einem entsprechendem Repräsentativ-Spiel eingeweiht werden.

Bilder in der Fotogalerie unter Teams / Altstars

Post 21. Oktober 2012 In News

Stärkster FVLB-Akteur war der agile Rico Wehrle, fand jedoch zu wenig Unterstützung, weitere Bilder in der Fotogalerie Teams/1. Mannschaft                                 Bild: fvlb

FVLB muss nun auch auch die erste Heimniederlage beim unnötigen 1:2 gegen einen harmlosen SV Munzingen hinnehmen, Zweite und Dritte gewinnen ihre Spiele in Todtnau, A1 enteilt der Konkurrenz in der Verbandsliga, B1 entschäuscht gegen Rielasingen, C1 verliert auch beim FFC.

Post 18. Oktober 2012 In News

Dieser Tage stellten Julia Arndt (Sportkoordinatorin), Bürgermeister Michael Wilke und Alexander Fessler (Medien und Kommunikation) die Lörracher Bilanz des Stadtradelns 2012 vor.

Post 16. Oktober 2012 In News

Am vergangenen Sonntag verstarb unser Ehrenmitglied Klaus Funk im Alter von 70 Jahren. Klaus war vor allem in den 70ziger und 80ziger Jahren ein umtriebiger und treuer Kamerad, dem immer die Jugend besonders ans Herz gewachsen war. Zusammen mit den damaligen Jugendleitern Horst Strohmeier und Manfred Zeiher war er die Seele der Jugendabteilung.

Post 16. Oktober 2012 In News

Das Präsidium des FVLB stellt gemeinsam mit der sportlichen Leitung am Freitag, 19.10.2012 um 19.00h die neue Jugendfussballschule vor. Ort: Festzelt am Vereinsheim im Grütt.

Verantwortlicher Leiter wird Markus Hug. Die Einladung richtet sich an die Jugendspieler der Jahrgänge 1999-2005 und deren Eltern. Alle übrigen interessierten Spieler und FVLB-Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Post 14. Oktober 2012 In News

Mirco Böhler (links) verliert mit den B1-Junioren deutlich in Pfullendorf                        Bild: Walter Schmitt

Mit viel Pech lässt die Erste die Punkte in Zell liegen, Zweite und Dritte gewinnen ihre Spiele, beide A-Juniorenteams weiter an der Tabellenspitze

Post 12. Oktober 2012 In News

Vor dem Landesliga Derby beim FC Zell am kommenden Wochenende steht FVLB-Akteur Kevin Tröndlin den Kollegen von Kickplatz.de Rede und Antwort.

Post 12. Oktober 2012 In News

Karl-Frieder Sütterlin, Präsident des FV Lörrach-Brombach und "Vater" des neuen Lörracher Fußballvereins, wird von der Bürgerstiftung mit dem Bürgerpreis 2012 ausgezeichnet. Gewürdigt werde damit ein beispielhaftes Engagement für den Sport und für die Jugend, sagte Ute Lusche, die Vorsitzende der Lörracher Bürgerstiftung. Es gehe aber auch darum, Sütterlins Bereitschaft, die Lösung der Sportplatzfrage durch eine Anpassung der Vereinslandschaft zu ermöglichen. Der Bürgerpreis wird bei der Benefizgala der Bürgerstiftung am 20. Oktober verliehen.

Seite 1 von 2
 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2012