Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

By Webmaster In News
09 Jan 2018

Die Sparkassen-Junior-Trophy 2018 steht unmittelbar bevor. Heute erfolgt nun um 18.00 Uhr im FVLB-Vereinsheim "Sechzehner" die Gruppenauslosung des Turniers vom 28.01.2018. Es dürfte dabei ziemlich spannend werden, wer u.a. dieses Jahr im Teilnehmerfeld zu finden ist und auf welche Gegner dann die C-Junioren des FVLB und des SV Weil treffen.

Bild: Spannend dürfte es heute Abend vor allem für die Jungs vom FVLB und vom SV Weil werden.

07 Jan 2018

Mit Lukas Münch (25) hat sich in der Winterpause ein talentierter Stürmer dem FVLB angeschlossen. Der Neuzugang spielte bislang beim SSV Gaisbach, Tabellenführer der Bezirksliga Hohenlohe. Lukas hat sich aus beruflichen und privaten Gründen in das Dreiländereck verändert. In der laufenden Saison hat er in acht Spielen sechs Tore erzielt. Er gilt als torgefährlicher Angreifer, der bereits beim VfR Gommersdorf in der Landesliga Odenwald und der Verbandsliga Nordbaden seine Qualitäten unter Beweis stellte. Weitere Infos auch auf Facebook.

Bild: Grant Hubbs

01 Jan 2018

Wir wünschen unseren Sponsoren, Gönnern, Fans und natürlich allen Spielern, Funktionären und unseren vielen helfenden Händen von der Jugend bis in den Aktivbereich ein glückliches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2018. Unseren Mannschaften wünschen wir sportlichen Erfolg ohne Verletzungen.

Bild: Immer auf Ballhöhe - Die Jungs vom FVLB

29 Dez 2017

Das Jahr 2017 geht in seine letzten Stunden. Ein interessantes, intensives aber vor allem ein sehr erfolgreiches Jahr war 2017 beim FV Lörrach-Brombach. Kurz vor dem Jahreswechsel können Sie an dieser Stelle mit uns nochmals auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken. 

Der FV Lörrach-Brombach wünscht ein glückliches neues Jahr 2018!

21 Dez 2017

Wir freuen uns sehr eine weitere wichtige Personalentscheidung frühzeitig geklärt zu haben: Tobias Jehle bleibt auch in der Saison 2018/2019 Cheftrainer der FVLB-Reserve. Sportliche Leitung und Trainer sind sich einig die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen - ligaunabhängig. Jehle hat den personellen Umbruch engagiert gemeistert. Der FVLB II liegt in der Bezirksliga Hochrhein mit 34 Punkten und einem Spiel weniger aussichtsreich auf Rang 2. Ein möglicher Aufstieg in die Landesliga steht diese Saison nicht im Fokus, vielmehr geht es darum das Team spielerisch zu entwickeln und den wiedergewonnenen Teamgeist weiter zu stärken.

Seite 1 von 61

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News