Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

18 Aug 2017

Wenn am Samstag um 17 Uhr gegen den FC Singen das 2. Heimspiel angepfiffen wird, so wird die Moser-Elf eine "harte Nuss" knacken müssen. Die dezimierte FVLB-Defensive trifft mit Sven Körner auf einen der besten Angreifer der Liga, der mit 27 Treffern maßgeblich zum Aufstieg mit beitrug und in den vorangegangenen drei VL-Spielzeiten ebenfalls 10 oder mehr Treffer erzielte. Aber auch auf den Regionalliga erprobten Jeske und die Spieler Karaki und Kohli wird im Mittelfeld exemplarisch zu achten sein. Die FVLB-Reserve muss in der Bezirksliga Hochrhein nach dem Auftaktsieg beim Meisterschaftsfavoriten SV Weil II (18:00) antreten, während die Dritte in der KLA West auswärts auf den FC Hauingen (16:00) trifft. 

Bild: Leon König setzt sich durch

18 Aug 2017

Im Hinblick auf die in der Öffentlichkeit und den Medien aufgekommenen Aussagen über ein Zerwürfnis zwischen dem Verein und seinem früheren, langjährigen Präsidenten, Karl-Frieder Sütterlin, sieht sich der FV Lörrach-Brombach e. V. veranlasst, folgende Stellungnahme abzugeben:

Bedauerlicherweise ergaben sich in der jüngsten Vergangenheit zwischen Karl-Frieder Sütterlin und der Vereinsführung unüberbrückbare Differenzen über die konzeptionelle und operative Führung der Vereinsgaststätte. Dies führte letztlich dazu, dass Karl-Frieder Sütterlin seine Mitarbeit im Verein mittlerweile hinsichtlich aller Funktionen eingestellt hat und seine Mitgliedschaft beendet hat, um der weiteren Entwicklung des Vereins auch nicht im Wege zu stehen.

Alle aufgetretenen Differenzen konnten erfreulicherweise ausgeräumt werden.

Das Präsidium des FVLB

15 Aug 2017

Mit einem kleinen Präsent wurden vor dem Saisonauftaktspiel der 2. Mannschaft gegen den FC Schlüchttal am vergangenen Sonntag vier langjährige Aktive des FVLB von Präsident Joachim Schröter und Vizepräsident Bernd Schleith verabschiedet. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Adriano Verrini, Mike Kränkel, Patrick Ofenheusle und Tim Tröndlin für ihren Einsatz – alle vier Akteure standen schon für den FV Brombach und später für den neuen FVLB auf dem Spielfeld und waren langjährige Stützen ihres Teams. Der FVLB wünscht allen Akteuren für die Zukunft alles Gute, vor allem viel Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.

 

Auf dem Foto von links Präsident Joachim Schröter, Tim Tröndlin, Adriano Verrini, und Patrick Ofenheusle. Mike Kränkel war leider beruflich verhindert.

13 Aug 2017

Während der FVLB I in der VL Südbaden vom SV Kuppenheim ohne Punkte zurückfährt (1:0), gelang der Reserve in der BZL Hochrhein ein Saisonstart nach Maß. Neuzugang Kevin Keller, der noch in der Saisonvorbereitung verletzt war, erzielte 3 Treffer. Damit unterstrich der Stürmer seiner Torjägerqualitäten. Ebenfalls nach langer Pause konnten sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Maxi Imgraben freuen, der im Angriff zum Einsatz kam und das 2:0 besorgte.

12 Aug 2017

Der FVLB freut sich sehr mit dem MVZ Lörrach einen weiteren regionalen Partner in der FVLB-Familie zu begrüßen. Das Medizinische Versorgungszentrum Lörrach - Rhenus Ronk GmbH bietet unter anderem Leistungen wie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und auch Ergotherapie. Geschäftsführerin Heike Jost hat unsere Balljungen mit einem neuen Outfit ausgestattet. Das MVZ Lörrach wird sich im Jugendbereich engagieren. Zusätzlich werden unsere FVLB-Mitglieder von attraktiven Sonderleistungen, wie z.B. vergünstigte professionelle Zahnreinigungen, profitieren.

Seite 1 von 44

 
 
Aktuelle Seite: Home Aktuell News