Webmaster

Zum Auftakt in die neue Verbandsligasaison 2018/19 geht es am morgigen Samstag (Anpfiff: 15:30 Uhr) für den FV Lörrach-Brombach zu der Auswärtspartie beim stark ambitionierten Kehler FV. Sicherlich keine leichte Aufgabe für das Team um den neuen Coach Enzo Minardi.

Zum ersten Mal in einem Punktspiel an der Seitenlinie beim FVLB: Neu-Coach Enzo Minardi (Foto: Grant Hubbs)

Der FVLB freut sich sehr den Fußball-Fans der Region wieder einen sportlichen Leckerbissen anzubieten. Samstag und Sonntag steigt das 2. Aktiven-Turnier im heimischen Grütt. Mit dabei sind der Vorjahresgewinner Old Boys Basel, der SV 08 Laufenburg und unsere Nachbarn vom SV Weil. Der Sechzehner sorgt für kühle Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen. Um 15.15 Uhr stellt der Verein allen Interessierten seine Verbandsliga-Mannschaft 2018/2019 vor, ehe die Erste um 18.00 Uhr ins Geschehen eingreift.

Viel Spaß bei ihrem Saisonabschluss hatten die 16 Spieler des Jahrgangs 2004 mit ihren beiden Trainern Joshi Badura und Mark Corsentino beim Trotti-Plausch in der Region Wasserfallen/Baselland.

Hatten nochmals alle mächtig Spaß: Die Spieler und Trainer der FVLB C3 bei ihrem Sasionabschluss! (Foto: zVg)

Kurz vor der Sommerpause standen am vergangenen Wochenende nochmals letzte Entscheidungen an. Einen Auswärtsdreier brachte die „Dritti“ beim 4:2 Erfolg zum Saisonabschluss aus Fahrnau mit. Der FVLB 2 punktete beim 3:3 in Schönau ebenfalls zum letzten Mal in der nun abgelaufenen Spielzeit 2017/18. D5- und die C2-Junioren machen den Deckel drauf!

Großer Jubel bei den D5-Junioren des FVLB über Platz 1 zum Saisonende! (Foto: Thomas Stern)

Am Freitag, den 22. Juni 2018 findet um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins Jugendfußball FV Lörrach-Brombach e.V. im FVLB-Vereinsheim "16`er"" im Lörracher Grütt statt. Die Einladung und einen Überblick über die Tagesordnungspunkte erhalten Sie hier ...

Bild: Das aktuelle Vorstandsteam des Jugendfördervereins, v.l. Bernd Dehn, Biggi Stern, Ralf Uhlenberg, Edith Schwab, Jürgen Weiss

Eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit endet mit Abschluss der Saison 2017/2018. Co-Trainer Mino Bouhabila, seit sechs Spielzeiten Co-Trainer der 1. Mannschaft des FV Lörrach-Brombach, wird eine Pause einlegen. Der bei Mannschaft und dem Verein sehr geschätzte Assistenztrainer will zunächst etwas kürzer treten.

 

Co-Trainer Mino Bouhabila verlässt zum Saisonende den FV Lörrach-Brombach (Foto: Grant Hubbs)

„Großes Kino“ am Wochenende beim FV Lörrach-Brombach, denn die 9. Auflage der Sparkassen Junior Trophy und der erstmals  im Grütt ausgetragene Bebbi-Cup des FC Basel versprechen hochklassigen Juniorenfußball. Leider hat das Team von West Ham United für die SJT absagen müssen, das Orga-Team um Olli Mair und Dominik Kiesewetter konnte aber mit dem BSC Young Boys Bern kurzfristig einen mehr als adäquaten Ersatz verpflichten.

Dienstag, 09 Januar 2018 11:40

Heute: Gruppenauslosung zur SJT 2018

Die Sparkassen-Junior-Trophy 2018 steht unmittelbar bevor. Heute erfolgt nun um 18.00 Uhr im FVLB-Vereinsheim "Sechzehner" die Gruppenauslosung des Turniers vom 28.01.2018. Es dürfte dabei ziemlich spannend werden, wer u.a. dieses Jahr im Teilnehmerfeld zu finden ist und auf welche Gegner dann die C-Junioren des FVLB und des SV Weil treffen.

Bild: Spannend dürfte es heute Abend vor allem für die Jungs vom FVLB und vom SV Weil werden.

Am 09. und 10.12.2017 wird der FV Lörrach-Brombach und der SV Weil erstmals gemeinsam ein U13-Juniorenturnier durchführen. Am Samstag findet auf der wunderschönen Sportanlage im Grütt in Lörrach ein Feldturnier und am Sonntag in der Sporthalle der Markgrafenschule in Weil am Rhein ein Hallenturnier statt.

Bild: Spannende Spiele und tolle Tore - beim PS-Immo-Cup dürfte es am Wochenende davon reichlich geben!

Mit einer tollen Kuchenauswahl durften der FVLB auch dieses Jahr an der Adventsausstellung beim Blumen- und Gartencenter Schmitt in Lörrach mitmachen. Unser großer Dank gilt allen Kuchenspendern und natürlich den vielen fleissigen Helfern vor Ort. Die Jungs und Mädchen beim FVLB dürfen sich über einen sensationellen Beitrag in die Kasse des Jugendförderveins freuen. DANKE!

Bild: Der Kuchenverkauf des Jugenfördervereins beim Gartencenter Schmitt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

 

Seite 1 von 4
Aktuelle Seite: Home Webmaster