Post 24. März 2017 In News

Bei den bisherigen zwei Auftritten beim SV Au-Wittnau blieb unsere Mannschaft bisher ohne Punkte

Roberto Billeci fehlt beim schwierigen Spiel in Au-Wittnau

Post 24. März 2017 In News

Wir suchen für unser motiviertes Team noch Verstärkungen für Service und Küche im FVLB-Clubheim "SECHZEHNER"

Post 19. März 2017 In News

Gut 800 Zuschauer sahen das Derby im Grütt zwischen dem FVLB und dem Gast aus Weil - Daniel Briegel erzielt den Treffer des Tages

Daniel Briegel gelang das "Tor des Tages" im Derby gegen den SV Weil

Post 18. März 2017 In News

Es hat nicht sollen sein - nach dem überraschenden Erfolg beim KSC U16 konnte die B1 gegen den OFV nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen.....

Sidi Tindano gelang bei der Eintracht der 0:1 Führungstreffer

Post 15. März 2017 In News

Das Weiler Urgestein Andreas Schepperle übernimmt für den Rest der Saison den angeschlagenen Nachbarn

In der Hinrunde glänzte Lamin Colley im defensiven Mittelfeld als unerbittlicher Abräumer

Post 13. März 2017 In News

Grant Hubbs stellte uns diese Bilder vom Spiel der Ersten in Kirchzarten zur Verfügung, wieder einmal vielen Dank!

Post 12. März 2017 In News

Nach 18 Spielen der Ungeschlagenheit hat es nun auch das Team von Ralf Moser wieder einmal "erwischt" - Nils Mayer erzielte den zwischenzeitlich Ausgleich - Mirco Böhler mit Gelb/Rot vom Platz

Roberto Billeci und seine Kollegen mussten in Kirchzarten die 2. Saisonniederlage einstecken

Post 11. März 2017 In News

Das macht Mut und gibt neue Hoffnung für die nächsten Spiele in der EnBW-Oberliga - Gabriel Bertino und Hannes Wolf erzielen die Treffer

Hannes Wolf erzielte das 0:2 für die B1 beim KSC U16

Post 06. März 2017 In News

Es hätten durchaus noch weitere Treffer für den FVLB fallen können, aber auch ein 1:0 ergibt "nur" 3 Punkte

Kollektiver Jubel um den Torschützen Nils Mayer beim 1:0 gegen die SF Elzach-Yach

Post 04. März 2017 In News

Nun ist sie vorbei - die "fussballlose" Zeit - Tests hin oder her, in der Meisterschaft zählt es von Neuem - noch 12 Spiele in der Rückrunde für unsere Erste

Wie gut kommen Nils Mayer und seine Teamkollegen aus den Startlöchern? Rechts im Bild der Ex-FVLB'ler Peter Wassmer, nun in Diensten des TuS Efringen-K.

Seite 1 von 2
Aktuelle Seite: Home Artikel nach Datum gefiltert: %000 %2017