Post 29. August 2012 In News

Die "heisse Phase" der Vorbereitung wird bei den A1-Junioren mit einem Trainingsweekend im Leistungszentrum auf dem Herzogenhorn eingeleutet. Trainer Heiko Günther und seine Betreuercrew haben 18 Spieler eingeladen. Finanziert wird dieser "Wochenendausflug" zum Teil durch die Spieler selbst, aber auch vom Verein kommt ein erklecklicher Zustupf. 

Post 26. August 2012 In News

Die Dritte schlägt den SV Schopfheim verdient mit 2:1 / Die Zweite landet gegen den FC Kandern nach Pausenrückstand noch einen deutlichen 5:1 Erfolg

Post 26. August 2012 In News

Peter Wassmer schickt Tiengens Goalie Martin Hackenberger vom Elfmeterpunkt in die falsche Ecke                       

FV Lörrach-Brombach - FC Tiengen 3:2 (2:0) - Glücklicher Heimsieg des FV Lörrach-Brombach nach Blackout von Martin Hackenberger im Tor des FC Tiengen  

Post 23. August 2012 In News

Rico Wehrle (13) überwindet für einmal den F.A.L.-Riegel und verwandelt akrobatisch Timo Schmidt's-Freistosshereingabe zum zwischenzeitlichen Ausgleich (76.)

FV Lörrach-Brombach – Spvgg F.A.L.          1:2 n.V.  (0:0)

Trotz überzeugender Leistung scheitert der  FV Lörrach-Brombach im Rothaus-Pokal am Verbandsligisten F.A.L und scheidet im Achtelfinale aus.

Post 19. August 2012 In News

Das 0:1 durch Vedat Erdogan (verdeckt), links Rico Wehrle und vorne Sergej Triller (5)

Der FVLB gewinnt erstmals auf der gefürchteten "Ponderosa" in einer wahren Hitzeschlacht mit 6:4. Torhüter Aykut Kaya avanciert in der Schlussphase zum "Matchwinner"  in der Moser-Elf.

Post 19. August 2012 In News

Der zweifache Torschütze Witali Fritz scheitert in dieser Szene am guten Hauinger Torwart Marcus Gempp

Mit einem sicheren 3:0 Erfolg beim Lokalrivalen FC Hauingen startet die FVLB-Zweite in die Saison. Fabian Rabe (24.) mit einem direkt verwandelten Freistoss sowie Witali Fritz (85./90.) mit zwei toll herausgespielten Treffern in der Schlussphase erzielten die Tore.

Post 18. August 2012 In News

Grossartiger Event im IMPUSLIV-Beach-Soccer-Center im Grütt. Sichtlich viel Spass hatten die Jungs von Bernd Piiller auf der Anlage des neuen Premiumpartners des FVLB. Trotz Ferienzeit haben die A-B-C-Junioren-Leistungsklassen seit knapp 2 Wochen die Vorbereitungsphase auf die neue Saison aufgenommen.

Post 12. August 2012 In News

Landesliga 2, 1. Spieltag, 11.08.2012

bs. Mit einem verdienten 2:0 Heimsieg gegen den ambitionierten FC Teningen starteten die Schützlinge von Cheftrainer Ralf Moser in die neue Spielzeit und die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit eine engagierte Leistung. Die Gäste waren der erwartet schwere Auftaktgegner und die gut 250 Zuschauer sahen bei hochsommerlichen Temperaturen eine interessante und spannende Landesligabegegnung.

Post 10. August 2012 In News

Unsere neue FVLB-Webseite geht heute an den Start! Nach einigen Wochen intensiver Vorbereitung geht nun - zeitgleich mit unserer I. Mannschaft - auch unsere neue Homepage an den Start. Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue Page und die vielen neuen Funktionen.

Aktuelle Seite: Home Artikel nach Datum gefiltert: %958 %2012