Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

07 Dez 2018

Noah Okafor überzeugt bisweilen nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch am Lostopf. Der Profi des FC Basel 1893 loste am vergangenen Mittwochabend im FVLB-Vereinsheim "Sechzehner" die Gruppen für das Jubiläumsturnier der Sparkassen-Junior-Trophy aus. Dabei ergaben sich durchaus sehr reizvolle und namhafte Zusammensetzungen in den jeweiligen Gruppen.

Hatten bei der Auslosung alles im Griff: v.l. Moderator Harald Kleinhans und Noah Okafor sowie André Marker als die jeweiligen Losfeen. (Foto: U.Nodler)

03 Dez 2018

Auch im letzten Spiel der drei Monate dauernden Winterpause mussten die Schützlinge von Trrainer Enzo Minardi leider eine Niederlage einstecken und überwintern auf dem 12. Tabellenplatz.

FVLB-Coach Enzo Minardi und seine Mannschaft gehen mit einer 1:4 Heimniederlage gegen den OFV in die Winterpause. (Foto: Grant Hubbs)

03 Dez 2018

Winterzeit ist gleich Hallenzeit. Die Sparkassen-Junior-Trophy im Januar in der Lörracher Winterbucksporthalle rückt somit auch immer näher. Am kommenden Mittwoch, den 05. Dezember 2018 kommt es um 18:30 Uhr im FVLB-Vereinsheim "Sechzehner" somit nun auch schon zur Gruppenauslosung zur SJT 2019. Als Losfee wird an diesem Abend Noah Okafor, Profi beim FC Basel 1893 fungieren.

Noah Okafor ist die diesjährige "Losfee" bei der Gruppenauslosung zur Sparkassen-Junior-Trophy 2019 (Foto: zVg)

30 Nov 2018

Mit einem Heimsieg möchte sich die 1. Mannschaft am Sonntag, um 14.30 Uhr, vor heimischem Publikum in die Winterpause verabschieden. Das Unterfangen wird nicht leicht, denn mit dem Offenburger FV kommt ein Team ins Grütt, das noch Ambitionen auf einen vorderen Tabellenplatz hat.

Kann sich der FVLB im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen den Offenburger FV durchsetzen? (Foto: Grant Hubbs)

30 Nov 2018

Noch rollt der Fußball im Freien, doch wenn es draußen ungemütlich wird, naht für viele junge Nachwuchskicker die Zeit der Hallenturniere. Nicht mehr ausgetragen wird in der Region der McDonald’s Fußballcup, dafür wird es zukünftig in drei Altersstufen einen PS-Immo-Cup geben, der in Lörrach und in Weil am Rhein ausgetragen wird.

PS-Immo-Cup - Die Champions-League für Fußballkids startet am Samstag mit dem Qualifikationsturnier in Lörrach. (Foto: Grant Hubbs)

Seite 1 von 84

 
 
Aktuelle Seite: Home News