Aktuelle News

Die neusten Nachrichten rund um den FVLB!

01 Okt 2022

Immerhin mit einem Punkt im Gepäck konnte das FVLB-Team am letzten Sonntag die Heimreise ins Grütt antreten. Die U21 des FV 08 Villingen war in der ersten Halbzeit die aktivere und bessere Mannshaft auf dem (Kunst-) Rasen und ging durch Jonas Zimmermann (14.) auch verdient in Führung. Wie schon zu Hause gegen den SV Kuppenheim, steigerten sich die Schützlinge von Cheftrainer Tiziano Di Domenico nach dem Seitenwechsel, nahmen das Heft in die Hand und hatten mehr Spielanteile.

Für Riede und die Jungs des FVLB geht es im Heimspiel gegen Linx um die nächsten drei Punkte (Foto: Hubbs)

23 Sep 2022

Als am letzten Wochenende die starke Mannschaft des SV 08 Kuppenheim zwei Minuten nach der Halbzeitpause mit 0:2 in Führung ging, schien die Messe im Grütt gelesen und die Niederlage perfekt. Nur die wenigsten Zuschauer glaubten zu diesem Zeitpunkt, dass das Spiel noch kippen könnte. Doch die Schützlinge von Cheftrainer Tiziano Di Domenico und seines Co Trainers Antonio Ratto ließen die Köpfe nach dem Rückstand nicht hängen, zeigten eine tolle Moral und wurden am Ende mit einem 3:2 Heimsieg belohnt. So viele Tore fielen noch nie beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Eine spannende und umkämpfte Partie erwartet den FVLB in Villingen (Foto: Hubbs)

15 Sep 2022

Eine Unachtsamkeit (76. Min.) in der ansonsten sehr sicheren Abwehr besiegelte leider die 1:0 Auswärtsniederlage des FVLB am letzten Wochenende, wobei der Sieg des Tabellenführers SC Pfullendorf insgesamt gesehen nicht unverdient war. 

Nach der knappen Niederlage in Pfullendorf geht es im Grütt gegen Kuppenheim (Foto: Hubbs)

08 Sep 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir den Termin für die am 29.09.2022 geplante Generalversammlung des FVLB verschieben. Die Verlegung ist leider aufgrund des großen Aufwandes der Jahresabschlüsse 2019, 2020 und 2021 sowie einer krankheitsbedingten Abwesenheit im Bereich der Buchhaltung erforderlich.

Die Generalversammlung wird aktuell Ende Oktober 2022 geplant. Den genauen Termin werden wir gerne zeitnah mitteilen.

Die Generalversammlung wird nach zwei Jahren "Corona-Pause" im Oktober 2022 im Sechzehner stattfinden (Foto: intern)

08 Sep 2022

Mit einem 3:1 Auswärtssieg beim FC Waldkirch kehrten die Schützlinge von Cheftrainer Tiziano Di Domenico vor zwei Wochen vom Gastspiel aus dem Elztal zurück. Dabei schlug das Team den damaligen Tabellenführer der Verbandsliga Südbaden.

 

Der FVLB will auch in Pfullendorf punkten (Foto: Hubbs)

Seite 1 von 135

 
 
Aktuelle Seite: Home News